Die Schülerlounge öffnet am Montag, den 23.09.2019

17. September 2019

Nach dem erfolgreichen Opening am 17.09.2019 in der Mittagspause mit Wraps und Baguette in dreierlei Sorten und Waffeln als Eröffnungsgeschenk starten die Schülerfirma Fresh&Fruits-Schülerlounge und DER ESSWAGEN mit Heike Baumann am 23.09.2019 den Betrieb in der Schülerlounge.

Es gibt wieder am Montag, Dienstag und Donnerstag in der Mittagspause ein wöchentlich wechselndes Angebot mit warmen und kalten Speisen aus regionalen und saisonalen Zutaten, mit besonderem Augenmerk auf ein leckeres ausgewogenes vegetarisches oder gar veganes Sortiment.

Neu ist die Möglichkeit, bereits in der 2. Pause in der Schülerlounge einen Bon zu erwerben, um zu Beginn der Mittagspause auf einer eigens eingerichteten "Überholspur" die vorbereitete Speise abzuholen.