Mammut online - Jetzt ganz neu!

Immer neue Nachrichten und Berichte bekommst du hier! Von Schülern - für Schüler!

mammut.gymvhh.de

Mammut - die Schülerzeitung

Sie hat Tradition und ist doch ganz neu, sie ist rechteckig, aus Papier und sie erscheint ein- bis zweimal im Jahr und möchte euch allen das Innenleben unserer Schule näherbringen:

Unsere Schülerzeitung Mammut.

Regelmäßig veröffentlichen wir interessante und lustige Beiträge zu den verschiedensten Themen der Schule sowie den Interessen der Schülerschaft. Dazu zählen zum Beispiel spannende Selbstexperimente, Reportagen aus dem Schulalltag und die neusten Lehrerwitze.

Wir, die Macher, sind ein Team von Schülern und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 86 -12. Als Redaktion haben wir es uns zum Ziel gesetzt, euch zu informieren und euch zu unterhalten.

Außerdem ist jeder Schüler, egal wie alt er ist und wo seine Talente und Interessen liegen, jederzeit herzlichst willkommen bei uns mit zu machen.

Die Aufgaben im Team sind vielfältig, wir schreiben Texte, führen Interviews, gestalten das Layout, kümmern uns um Werbepartner und um den Vertrieb.

Außerdem haben wir natürlich auch eine Menge Spaß mit den anderen Teammitgliedern.

Also sei auch du dabei!