Das VR-Bank-Crowdfunding für unser Windspiel ist erfolgreich beendet

12. Juli 2021

Als Gemeinschaftsprojekt anlässlich unseres 20-jährigen Schuljubiläums haben wir als gesamte Schulfamilie das Spendenziel 1900 € erreicht, vielmehr noch übertroffen und erhalten nun insgesamt 2550 €, die für die Herstellung und die Installation des Windspiels eingesetzt werden.

Der VR-Bank danken wir ganz herzlich für die Crowdfunding-Plattform und ihren Zuschuss von 1100 €.

Die meisten Spenderinnen und Spender sind der Klasse 5c zuzuschreiben, so hat die 5c den Klassenwettbewerb für sich entschieden und letzten Dienstag ihre Belohnung in der Schülerlounge abgeholt: Heike Baumann von DER ESSWAGEN hat 31 Waffeln gebacken, die sich die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihrer Deutschlehrerin Kristin Paulics auf dem Pausenhof dann schmecken ließen.

Dem Elternbeirat ebenfalls ein herzliches Dankeschön für das Sponsoring.