Der letzte Wrap

05. Juli 2023

Nach fünfjähriger Kooperation der Schülerfirma Fresh&Fruits-Schülerlounge und DER ESSWAGEN verabschiedete Marie Ratte stellvertretend für die Schülerfirma Fresh&Fruits-Schülerlounge Heike Baumann am letzten Öffnungstag der Schülerlounge in diesem Schuljahr.

So reichte Frau Baumann unserem Schulleiter Dr. Brunner am Donnerstag, den 28.06.2023, den letzten Tomate-Mozzarella-Wrap, beidseitigen Wehmut perfekt weglächelnd.

Als Frau Baumann damals noch als Elternhelferin das F&F-Team unterstützte, hatte sie schon die Idee, sich mit einem Catering-Unternehmen selbstständig zu machen und so entstand die Zusammenarbeit über eine so lange Zeit. Die Kooperation gelang deshalb, da die Konzepte von DER ESSWAGEN und der Schülerfirma „REGIONAL-SAISONAL-BIO-FAIR, wenn möglich“ sich gleichen. Um sich jetzt voll und ganz dem eigenen Unternehmen widmen zu können, zieht sich Frau Baumann aus der Schülerlounge zurück, stellt sich aber beratend weiterhin zur Verfügung.

Wir danken ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung, die vielfältigen Ideen, die qualitätsvolle Umsetzung, die Geduld in der Zusammenarbeit gepaart mit konstruktiver Kritik und pädagogischem Wegschauen und wünschen Frau Baumann alles Gute.

Margret Simmelbauer