Bagelicious

13. Juli 2016

Anlässlich des 5jährigen Firmenjubiläums, das die Schülerfirma Fresh&Fruits-Schülerlounge diesen Sommer begeht, startete sie am 11.07.2016 die Aktion „Bagelicious“. In zwei Pausen waren die Kunden der Schülerlounge eingeladen, ihren eigenen Bagel zu kreieren. Aus allen Kreationen, die entweder online oder in Papierform zusammengestellt wurden, wählt eine Jury aus ehemaligen und zukünftigen Firmenmitgliedern unterstützt von Lehrkräften und Eltern drei besonders gelungene Ideen aus. Diese werden an der Gesunden Pause am 25.07.2016 der Schulfamilie präsentiert, und zur Verkostung angeboten. Alle sind dann aufgefordert, für ihren Favoriten abzustimmen. Der Gewinner erhält eine Bagelflat für das kommende Schuljahr und die Ehre, dass seine Kreation in das Sortiment aufgenommen wird. Lassen wir uns überraschen!

Das Fresh&Fruits-Team