Jongliertag in Güntersleben

22. März 2018

Unsere Jongliergruppe wurde wieder einmal in die Grundschule nach Güntersleben eingeladen, um mit allen 88 SchülerInnen einen Jonglierworkshop abzuhalten. Jeder durchlief dabei drei Jonglierstationen: Bälle und Tücher, Diabolos und Teller drehen.

Am Ende trafen sich alle in der Turnhalle, um ihr Gelerntes zu präsentieren. Alle hatten viel Spaß und es wurden auch schon Talente gesichtet, die zukünftig an unserer Schule jonglieren werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere 25 „Dozenten“ der Jongliergruppe, die geduldig und einfühlsam den Kleinen die ersten Schritte des Jonglierens zeigten und erklärten.

Im Moment werden wir auch immer wieder für Auftritte gebucht. So leisteten wir einen Beitrag zur Sportlerehrung in Veitshöchheim. Am 14.4. sind wir zu Gast in den Mainfrankensälen und werden Veitshöchheim bei einem Tourismusabend vertreten. Im Juni geht es dann auf die Openair-Bühne nach Röttingen.