Neue englische Romane in der Fremdsprachenbücherei!

11. Februar 2024

What a joy for all fans of English fiction!

Am Freitag 9.02.2024 durften die beiden Leiterinnen der Fremdsprachenbücherei, Frau Michaeli und Frau Haaf, zur großen Freude aller begeisterten Leser und Leserinnen englischer „Young Adult Fiction“ die großzügige Bücherspende des Elternbeirates entgegen nehmen.

Frau Dr. Demuß, Vorsitzende des Elternbeirates, hatte auf meine Anfrage gerne zugesagt, die Anschaffung aktueller englischer Bücher mit 300 € zu unterstützen. So schlugen dann einige unserer LeserInnen und Frau Karney-Fries, Buchhändlerin der Grombühler Buchhandlung erLesen und Expertin für Kinder- und Jugendbuch, angesagte Titel vor, die nun feierlich in einer großen Bücherkiste übergeben werden konnten.

Nach den Faschingsferien kann dann gleich losgeschmökert werden!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass so viele tolle aktuelle Titel unsere Fremdsprachenbücherei bereichern, allen voran danken wir unserem Elternbeirat sehr herzlich! Thank you very much!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Schulleiter Dr. Brunner, Frau Hummel, Frau Dr. Demuß, Frau Michaeli, Frau Haaf, Frau Karney-Fries (Buchhandlung erLesen), Frau Geier (Elternbeirat)

Kirsten Hummel, 9.02.2024